Wir begleiten Sie: In herausfordernden Lebenslagen, im Alltag und im sozialen Leben. Mit finanzieller Förderung und starken Angeboten.

Mit der FLÜWO Stiftung sind wir an allen unseren Standorten in Baden-Württemberg und im Raum Dresden für Sie da. Überall nehmen wir das ganze Wohnquartier in den Blick: Wir fördern vorhandene Quartiersstrukturen oder gehen zusammen mit den Bewohnern daran, sie aufzubauen. Unsere Motivation: durch zukunftsorientierte Lösungen und durch persönlichen Einsatz zusammen mit den Bewohnern etwas Bleibendes schaffen

Durch den engen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Nachbarn erfahren wir seit Jahren aus erster Hand, welche Ansprüche und Bedürfnisse Menschen in ihren unterschiedlichen Lebensphasen an Wohnformen und soziales Miteinander haben.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Projekte rund um Begleitung und Förderung. Bei allen Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich in den Quartieren oder telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

Daten­schutz­ein­stellungen

Eine Erklärung zur Funktionsweise unserer Datenschutzeinstellungen und eine Übersicht zu den verwendeten externen Komponenten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.